webCDwriter

From: Wilfried Weiss <barny(at)kurzestr4.de>
Date: Tue, 09 Apr 2002 20:39:44 +0200

Moin Liste,

ich habe mir jetzt das Programm webCDwriter besorgt. Die
webCDwriter-2.0-signed.tgz version von der letzten LinuxUser
HeftCD. ( Man kann geteilter Meinung ueber die LU sein)
Ich komme beim Installieren bis zum ' make ' da erzaehlt mir make
was von

' make -C CDWserver '
' make : illegal Option --C '
' make usage : ..........'

So und hier bin ich mit meinem Latein am Ende. Wat nu 8-( Habe
ich ueberhaupt die richtige Version ?). Ja, die Linux
Unterstuetzung ist mir drin.

Ach nochwas, waehrend des configure Laufes bekomme ich die
Meldung

'checking for a working javac ....... javac: not found '

hat das evtl. mit O.a. Problem zu tun??Wie stelle ich das ab oder
besser was muss ich nachinstallieren.

Ich danke Euch schonmal im voraus.
Wenn noch weitere Angaben benoetigt werden.....welche ?

mfg barny 8-)