Re: mergemaster - sendmail und smtp-auth

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 4 Apr 2002 18:07:53 +0200

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [04-04-02 13:03]:
> Du hast offensichtlich die SASL mit Kerberos installiert, ohne
> es konfiguriert zu haben.

Das mag schon sein, wie kann ich das den konfigurieren?
Wenn du eine man-page hast dann bitte her damit, in google finde ich
leider nichts brauchbares.

> Deine Reaktion auf die Meldung sagt mir, das du Kerberos wohl nicht
> brauchst.

Ich denke mal eher nein, will nur eine smtp-authentifizierung machen,
sonst nichts und geht das nicht über md5 oder cram-md5?

--
Gruss
Matthias