Re: Endlich mal stabilisiert.

From: Simon 'corecode' Schubert <corecode(at)corecode.ath.cx>
Date: Mon, 1 Apr 2002 06:50:53 +0200

On Sun, 31 Mar 2002 22:12:09 +0000 Oli Kuemmel <bsd(at)gvs.dyn.bawue.de> wrote:

> Ja, habe ich gerade selbst festgestellt - ging recht flott
> diesesmal.

> Ok, ich dachte, dass RELENG_4_3 aus den 4.3-R-Sourcen plus
> Sicherheitsupdates besteht. In 4.5-STABLE sollten doch dieselben Updates
> vorhanden sein - also dachte ich weiter, ich hätte alles was ich brauche
> (das denke ich immer noch, aber ich beginne ansatzweise zu verstehen wie
> cvs funktioniert).
>
> Egal - ich habe es gewagt per NFS von 4.3-R nach 4.5-S upzudaten
> und das hat auch einfach funktioniert :)
>
> Was ich dazu noch fragen wollte: Im Handbuch wird für 'make
> [...]

du sollst das nur im singleuser mode machen, damit nicht irgendwelche
programme verrueckt spielen und/oder segfaulten oder so. das kann schon
mal passieren wenn zb. das programm und das .so nicht passen

ich habs eigentlich schon immer im multiuser mode gemacht, allerdings
nur mit einem user drauf ;]

cheerz
  simon

--