Notebook und T-DSL

From: Rudolf Christel Jr. <rcj(at)christel.org>
Date: Mon, 1 Apr 2002 07:42:02 +0200

Hallo,

Auf meinem Notebook scheitere ich bei der Einwahl zu TDSL immer bei der
Auth Sequenz.

Sprich Carrier detect, dann wird Auth gesended, dies 2 mal wiederholt
und dann aufgelegt. Hab mich an die Default Anleitung gehalten, bzw. in
meinem Büro läuft das Ganze mit dem Server auch prima....

Ebenfalls hab ich keien Probleme unter Windows. Nur mit FreeBSD geht es
nicht....

Config:

Freebsd 4.5
Notebook P3 1 GHZ 10/100 Netzwerkkarte siso0
TDSL....

Bin für jeden Tip dankbar....

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Christel