Ortsangabe im DNS Server

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Mon, 1 Apr 2002 02:27:08 +0200

Hallo!

Ich wollte gestern mal das Programm "xtraceroute" benutzen. Um meine
Koordinaten zu erhalten, möchte es den Nameserver fragen. Da ich einen
eigenen DNS habe, wäre es also kein Problem einen entsprechenden
Eintrag zu machen. Meine Koordinaten sind mir ebenfalls bekannt. Ich
habe leider nur keinen Schimmer, wie der DNS Eintrag aussehen muss.
Hat jemand schon mal sowas gemacht?

MfG und Danke im Voraus!
Florian

--
Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>