Re: Quicktime unter FreeBSD ?!

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 22 Mar 2002 13:56:49 +0100 (CET)

Robert Lillack <rob(at)lillack.de> wrote:
> [...]

Dein reformatiertes Quoting sieht ziemlich sch*** aus. :-)
(Sorry, daß ich das so sagen muß ...)

> Wine sollte klappen. Es gibt sogar ein (kostenpflichtigen)
> Browser-Plugin-Wrapper, der auf Wine-Basis Quicktime, Flash, etc.
> abspielen soll. Habe leider keine Ahnung mehr, wie der heisst.

Das ist ja schon ohne wine tierisch instabil.
Ich habe neulich mal spaßeshalber Netscape (Linux-Binary)
mit dem Linux-Flash-Plugin ausgetestet. Auf vielen Seiten
mit Flash-Content schmiert das ganze gnadenlos ab. Ist
einfach nur unbrauchbar.

Ich wage es ja kaum zu sagen, aber der brauchbarste Browser
für die Praxis ist MS-IE unter Windows. Es gibt keinen an-
deren, mit dem wirklich _alles_ funktioniert und der ebenso
stabil ist. (Ja ja, ich weiß, ich wehre mich selbst gegen
diese Erkenntnis, aber es ist leider wirklich so.)