Re: Quicktime unter FreeBSD ?!

From: Thomas Fricke <theshining(at)t-online.de>
Date: 22 Mar 2002 16:59:52 +0100

Hallo allerseits.

> Ich habe neulich mal spaßeshalber Netscape (Linux-Binary)
> mit dem Linux-Flash-Plugin ausgetestet. Auf vielen Seiten
> mit Flash-Content schmiert das ganze gnadenlos ab. Ist
> einfach nur unbrauchbar.

der reguläre FreeBSD-Port ist noch besser. Mozilla an. Seite mit
Flashinhalten anwählen - zack landet alles in der nächsten Dimension.
:-)

> Ich wage es ja kaum zu sagen, aber der brauchbarste Browser
> für die Praxis ist MS-IE unter Windows. Es gibt keinen an-
> deren, mit dem wirklich _alles_ funktioniert und der ebenso
> stabil ist. (Ja ja, ich weiß, ich wehre mich selbst gegen
> diese Erkenntnis, aber es ist leider wirklich so.)

Sehr brauchbar für FreeBSD war Opera, jedenfalls bevor TP1 kam. Das Teil
ist wirklich unheimlich schnell, besonders bei langen Tabellen usw.

Aber an Kompatibilität hat natürlich IE weit die Nase vorn, weshalb er
bei mir munter unter vmware werkelt.

bye...
        Thomas