Offtopic, war: Quicktime unter FreeBSD ?!

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)Space.Net>
Date: Fri, 22 Mar 2002 14:09:25 +0100

On Fri, Mar 22, 2002 at 01:56:49PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> Ich wage es ja kaum zu sagen, aber der brauchbarste Browser
> für die Praxis ist MS-IE unter Windows. Es gibt keinen an-
> deren, mit dem wirklich _alles_ funktioniert und der ebenso
> stabil ist. (Ja ja, ich weiß, ich wehre mich selbst gegen
> diese Erkenntnis, aber es ist leider wirklich so.)

Yupp, es tut auch mir in der Seele weh, und ich werde auch
regelmaessig fuer diese Aussage geLARTet... :-)
Insbesondere, seit ich die Google Toolbar entdeckt habe
(http://toolbar.google.com/), ist es konkurrenzlos geworden.

Der Mozilla holt allerdings immer weiter auf, wenn die Googlebar nicht
waere, haette ich wohl inzwischen gewechselt...

Immer locker bleiben, Hoeni

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14