AW: Re: audio-cd

From: <wolfgang.steuerle(at)epost.de>
Date: Thu, 21 Mar 2002 14:36:14 +0100

-- Original Nachricht --

>Hallo.

Zunächst einmal vielen Dank an alle für die Hilfe.Gestern abend habe ich
meine erste AudioCd unter FreeBSD gebrannt. Ich habe dafür das
wav. Format genommen. Gerne würde ich auch das PCM Format probieren,
komme aber mit dem Befehl nicht klar.Ich habe es bis jetzt nur geschafft,
sehr interessante Muster auf meinem Terminal an mir vorbeiziehen zu lassen.
Wie lautet der korrekte Befehl
eine zweite Frage : Gibt es einen Befehl, mit dem ich alle mp3-files eines
Verzeichnisses umwandeln kann EUR Ich hatte bei den Eingabefiles an *.mp3
gedacht, aber bei den Ausgabefiles funktioniert das natürlich nicht.
Vielen Dank für die Geduld, bei meinen sicherlich etwas naiv wirkenden Fragen
!
wolfgang