Re: ? "Medion" Motherboard 6399 am laufen ?

From: Peter Cornelius <pcc(at)gmx.net>
Date: Thu, 21 Mar 2002 14:24:56 +0100 (MET)

> Die Timeouts können auch darauf hindeuten, das der Server nicht
> antwortet.
> Die Anfrage vom Kernel ist anders als die bisherigen, weil ja
> jetzt auch andere Informationen benötigt werden.
> Wenn der Server die Anfrage nicht beantworten kann hält dieser
> sich zurück.

Ich vermute eher nicht, weil der P133, der vorher da stand (und mittlerweile
woanders verbaut ist), auch uebers Netz gebootet
hat. Ich habe nur die hardware-Addresse angepasst. Und: Schliesslich bekomme
ich den kernel ja auch ueber NFS (etherboot).
Oder habe ich Dich falsch verstanden?

> Was ist am From: falsch?
[...]
> »kein« Reply-To: bzw. Followup-To: gesetzt ist.

(s. Antwort auf vorhergehende mail.)

Vielen Dank und viele Gruesse,

Peter.

http://www.gmx.net