Re: Ports- oder mein Fehler?!?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Tue, 19 Mar 2002 22:29:38 +0100

Hallo,

komisch, bei mir funktionieren die Ports.

MOZILLA:
Probleme beim installieren von ORBit (devel/ORBit). Versuch doch
erstmal ORBit so zu installieren, dürfte aber nicht klappen. Gehen dann
(vom Portverzeichnis ORBit) ins Verzeichnis work/ORBit??? und schau dir
mal die Datei config.log an. Dort dürftest du ein paar Fehlermeldungen
finden (am Ende) die interessant sein könnten. Am besten das Ende der
Datei wieder in die Liste stellen.

WINDOWMAKER:
Siehe Mozilla, gleiches Spiel.

LINUX_BASE:
<--CUT-->
checking for GNU xgettext... xgettext: not found
configure: error: *** GNU gettext is required. The latest version
   *** is always available from ftp://ftp.gnu.org/gnu/gettext/.
===> Script "configure" failed: here are the contents of "config.log"
<--CUT-->

Kontrollier mal ob das Programm xgettext (mit "which xgtettext")
vorhanden ist. Wenn nicht, würde ich mal den Port gettext installieren.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel