Ports- oder mein Fehler?!?

From: Daniel Müller <mue.da(at)gmx.de>
Date: Tue, 19 Mar 2002 18:47:56 +0100 (MET)

Hallo, bin noch ziemlich neu bei FreeBSD, gefällt mir auch ziemlich gut, bis
aich dann vor drei Tagen Probleme mit dem neuen XFree86 Port hatte, der sich
nicht comilieren ließ. Daraufhin habe ich (dummerweise) das ganze System
aufgesetzt und festgestellt, das sich dann zwar XFree86-4 comilieren ließ, aber
windowmaker, mozilla und linux_base nicht.
Ich krieg es einfach nicht hin. Villeicht kann mir einer von euch erfahrenen
Leuten weiterhelfen.

Danke schon Mal im voraus.

Anbei: die Error-Messages der Ports

Achso: FreeBSD Stable, ports per cvsup geupdated, portsdb -UU, pkgdb -F ...
und trotzdem

CU Daniel

http://www.gmx.net