Drucker

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Tue, 19 Mar 2002 08:16:45 +0100

Hallo
Wie bekomme ich meinen Drucker (Olivetti PG404, Laser)ans Laufen?
habe versucht ihn mit Apsfilter zu konfigurieren aber ich fand keinen
passenden Treiber und mit dem ps-treiber gings nicht. Da druckte er nur
auf die erste Seite einige Zeilen die sowohl in den Zeilen und in den Spalten
verschoben waren. Des weiteren hoert er dann nicht mehr auf papier durch den
Drucker zu ziehen bis keines mehr da ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Drucker meiner kompatibel
ist, so dass ich diesen Treiber nehmen könnte?
Habe leider kein Handbuch zu meinem Drucker (gebraucht gekauft),
und olivetti hat ihn auch nicht mehr auf ihrer Seite im internet.
Danke im voraus
Gruss
Manuel