bsd und cad

From: <silbers(at)freenet.de>
Date: Fri, 22 Feb 2002 16:44:53 +0100

hallo an alle,
ich möchte freebsd als desktop system benutzen und benötige arcad. laut website wird nur linux unterstützt.
ist arcad auch auf freebsd einsetzbar? ich habe mal irgendwo gelesen, daß alle auf linux laufenden programme über die linux komptibilitäts-bibliotheken auch auf freebsd einsetzbar sind. muß man dabei etwas beachten?
mfg jonny

--
freenet Email-Office:
E-Mail, Kalender und 30 MB virtuelle Festplatte.