Re: Logitech QuickCam Express unter FreeBSD

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Fri, 22 Feb 2002 11:16:58 +0100

On Friday, 22. February 2002 09:24, Gordon Bergling wrote:

> Die Karte kann man 100%ig an jeden Framegrabber anschließen!
> Voraussetzung ist natürlich das vorhanden sein eine billig TV-Karte
> oder etwas ähnlichem! Ich habe telefonisch mal versucht nähere
> Informationen zu diesem Angebot einzuholen, aber die Versand/Technik
> Abteilung ist wohl noch nicht besetzt gewesen, so der Typ aus dem
> Lager! Aber selbst, wenn die Framegrabber-Karte nicht unter FreeBSD
> lauffähig ist, ist das Angebot noch sehr günstig (nur für die Kamera)!

Ööhm, kannst Du mich da mal genauer aufklären ? Ich dachte, die Kamera
und die Karte würden ausreichen... Jetzt hab ich schon bestellt :(
Kann man nur mit den beiden Teilen von Pollin jetzt gar nix anfangen ?
Sorry, wenn die Frage vielleicht etwas blöd ist, aber mit Video habe ich mich
bisher _null_ beschäftigt.

> Gordon

Gruß

Björn