Welcher Ftp Server ist optimal?

From: Schwarz Hans-Juergen <info(at)hjs.de>
Date: Fri, 22 Feb 2002 11:04:30 +0100

Hallo Liste,
ich setze gerade eine neue Maschine auf und brauche noch einen FTP Server.
Ich brauche einen ganz simplen aber dafuer sicheren FTP-Server, der es den
Kunden ermoeglichen soll Ihre Daten fuer den Webserver bereitzustellen.
Virtuelle Hosts sollte er halt koennen. Kann mir da vielleicht jemand eine
Empfehlung geben? Ich habe mir auch schon Webdav ueberlegt weiss aber auch
nicht ob das was taugt und wie sicher das ist. Vielleicht kann ja auch jemand
dazu Stellung nehmen.
Danke schon mal im vorraus
Hans-Juergen