Re: Logitech QuickCam Express unter FreeBSD

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Fri, 22 Feb 2002 09:24:48 +0100

Hallo Björn!

On Fri Feb 22, 2002 at 08:1540AM +0100, Bjoern Engels wrote:

> Weißt Du, daß das Ding 100%ig läuft ? Bevor ich mir so was
> bestelle, wäre ich mir da gerne sicher, auch wenn's ein
> Schnäppchen ist ;-)

Die Karte kann man 100%ig an jeden Framegrabber anschließen!
Voraussetzung ist natürlich das vorhanden sein eine billig TV-Karte
oder etwas ähnlichem! Ich habe telefonisch mal versucht nähere
Informationen zu diesem Angebot einzuholen, aber die Versand/Technik
Abteilung ist wohl noch nicht besetzt gewesen, so der Typ aus dem
Lager! Aber selbst, wenn die Framegrabber-Karte nicht unter FreeBSD
lauffähig ist, ist das Angebot noch sehr günstig (nur für die Kamera)!

Viel Grüße

Gordon