Re: Lösungsmöglichkeit für Sound am Xterminal

From: michael keller <mr.rude(at)gmx.net>
Date: Mon, 18 Feb 2002 20:02:52 +0000

Oh Tschuldigung. hab die Email eben noch einmal durchgelesen:
das könnte falsch verstanden werden, deswegen noch eine schnelle
Berichtigung:

> Das klingt ja prima! Genauso habe ich das auch vor. Also das mit dem
> Diskless. Irgendwann die nächste Zeit wollte ich das mal so einrichten.
> Diese Lösung scheint mir selbst auch am sinnvollsten, da meine
> mp3's sowieso per NFS von eiem Fileserver zur Verfügung gestellt werden
> und mein X-Terminal mit 333Mhz und 64Mbyte RAM eigentlich stark genug
> sein dürfte, um die mp3's zu decodieren.
> Aber zu dem Thema gibt Google leider (zumindest bei meinen Recherchen)
> nicht viel her.
> Wie würde das dann aussehen wenn man das verwirklichen will?
> [...]

Hier bitte ich nicht um einen Lösungsvorschlag für das Verwirklichen eines
Diskless X-Terminal, das ist nicht der SInn dieses Threads, sondern um
die Lösung für die Sache mit der DISPLAY Variable.

War richtig doof formuliert von mir.

bye Michael Keller