Re: README.html im ports Verzeichnis

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)Space.Net>
Date: Fri, 15 Feb 2002 09:53:53 +0100

On Thu, Feb 14, 2002 at 09:24:28PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> Oliver Schneider <oliver(at)scheissprovider.de> wrote:
> # cd /usr/ports
> # make readmes
>
> Das dauert allerdings ein Weilchen.

Ich habe mal eine Zeitlang jede Nacht per cronjob in den ports ein
make update && make readmes gemacht, da kamen dann manchmal wochenlang
irgendwelche Fehler von einzelnen ports, die dabei Mist ausgegeben
haben und irgendwann wieder verschwanden, weil sich jemand erbarmt
hat, es zu fixen.

Als dann irgendwann ein offensichtlich amoklaufendes Portmakefile auf
make readmes hin anfing eine Menge Dateien zu saugen (und dann zum
Glueck nach einigen Megabytes mit einem Fehler abbrach :-) ) habe ich
beschlossen, dass mir aktuelle Readmes vielleicht doch nicht sooo
wichtig sind :-).

Ist da die Qualitaet mittlerweile besser geworden?

Immer locker bleiben, Hoeni

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14