Re: Nochmal: boot haengt bei Grafikkarte

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Thu, 14 Feb 2002 18:48:26 +0000

> Ist leider nicht so einfach, das letzte was die Schrottkiste
> hergibt ist eine OAK-ISA-Karte.

oha ;) das ist dann wohl doch eher wenig.

> Arbeitsplatz, deswegen auch nichts mit ISA(512k).

wohl eher zu wenig.

> Ich auch, veträgt sich mit SCSI-Controller schlecht und
> akzeptiert keinen IRQ, was manche andere Hardware übel nimmt.
> Wenn ich mit einem anderen Kernel nicht hinkomme werde ich wohl
> irgend 'ne billige PCI-Karte kaufen. Wenn sowas nicht schon als
> moderne Antiquität zum Horrorpreis versteigert wird.

wenns so uebel aussieht, kann ich auch eine sponsern ;)

hab noch 4 oder 5 karten im schrank liegen, nix tolles, aber
so karten mit 2mb speicher drauf hab ich noch.
alles nur pci, was wohl gewuenscht ist.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner