Re: meldung in /var/log/messages

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Thu, 14 Feb 2002 18:43:36 +0000

> als ich das letzte Mal das DSL-Modem reset`ten musste, war ich eine Woche
> daheim offline, da sich das Modem nicht mehr synchronisieren konnte :-).
>
> Normal sollte der "gezwungene" Reset dennoch nicht sein...

hupps soweit wars bei mir noch nicht, denke da kommt bei mir die
telekom mit ins spiel.

hab mir nochmal gedanken gemacht, es koennte sein, das die meldung
immer kommt, wenn ppp nach dem verbindungsabbau wieder neu angestossen wird.

hatte dadurch bissher auch noch nie probleme, nur die ungewoehnliche
meldung hat mich irritiert.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner