Re: Q: ISP0

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 2 Feb 2002 11:11:30 +0100

As Hellmuth Michaelis wrote:

> Es gibt grundsaetzlich zwei Loesungsmoeglichkeiten:

Es gibt noch einen dritten: die Retry-Werte, die standardmäßig im
isdnd.rc stehen, sind bißchen knapp. Wenn man dort die Anzahl der
zulässigen Retries hochdreht, hat man meist schon gewonnen (außer die
ISDN-Leitung geht zwischendurch wirklich komplett tot).

> ..., wieviel Zeit noch damit verbraten wird, bis jemand 1)
> durchzieht (oder durchziehen laesst).

Hatten wir nicht letztens eine Idee dafür ersponnen? Ich würde sie
durchaus nochmal mit Dir weiterverfolgen, nachdem nun der leidige
i4b_ispppsubr.c-Merge vollzogen ist.