Re: Mutt und Farben nach update kaputt

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)Space.Net>
Date: Mon, 28 Jan 2002 09:47:17 +0100

Hi,

On Sun, Jan 27, 2002 at 07:53:34PM +0000, Christian Weisgerber wrote:
> Eleganter ist es, portupgrade zum Aktualisieren von Ports zu nehmen
> (macht man doch ohnehin), und dann einen entsprechenden Eintrag in
> /usr/local/etc/pkgtools.conf aufzunehmen. Bei mir steht da z.B.:

Wunderbar! Soetwas suche ich schon seit Ewigkeiten. Ist das irgendwo
dokumentiert? (ich konnte das nirgendwo finden)

Besonders interessant waere natuerlich eine derartige Vorgabe fuer
makeoptionen fuer ports, wenn sie global waere, also auch bei einem
make Lauf im Ports Verzeichnis Wirkung haette. (z.B. /etc/ports.conf?)

Immer locker bleiben, Hoeni

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14