Re: Mutt und Farben nach update kaputt

From: Christian Lackas <lackas(at)sun52a.desy.de>
Date: Mon, 28 Jan 2002 12:18:15 +0100

* Tobias Henoeckl <hoeni(at)space.net> [020128 10:17]:

Hallo Tobias,

> Besonders interessant waere natuerlich eine derartige Vorgabe fuer
> makeoptionen fuer ports, wenn sie global waere, also auch bei einem
> make Lauf im Ports Verzeichnis Wirkung haette. (z.B. /etc/ports.conf?)

dafür gibt es /etc/make.conf. Dort kannst du solche globalen
Einstellungen vornehmen, aber der Gültigkeitsbereich ist dann nicht nur
auf die Ports beschränkt. Mit Einstellungen wie WITH_MUTT_SSL sollte das
eigentlich nicht zu Konflikten führen. Aber z.B. WITH_SSL könnte von
verschiedensten Programmen ausgewertet werden.

Ich finde pkgtools.conf leider auch etwas zu beschränkt.

Gruss
 Christian

--
Lieber besoffen als blöd, weil der Suff wieder vergeht.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker