Re: Mutt und Farben nach update kaputt

From: Christian Lackas <lackas(at)sun52a.desy.de>
Date: Sun, 27 Jan 2002 19:34:28 +0100

* Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> [020127 19:30]:

Hallo Matthias,

> * Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> [27-01-02 14:24]:
> So hab jetzt mal ein bischen rumgesucht und eine Lösung gefunden:
> make -DWITH_MUTT_NCURSES
> Kann ich das irgendwie in die /etc/make.conf reinnehmen, dass ich es
> nicht jedes mal mit diesem Kommando starten muss?

Ja.

> Hab grad noch ein bischen rumgesucht und folgendes gefunden:
> # If you want to access compressed email folders define:
> # WITH_MUTT_COMPRESSED_FOLDERS
>
> Reicht es, wenn ich in die /etc/make.conf folgendes reinschreibe:
> WITH_MUTT_NCURSES=yes
> WITH_MUTT_COMPRESSED_FOLDERS=yes

Ja.
Es gibt auch noch eine ganze weiterer Optionen, die man aber leider nur
durch Lesen des Makefiles findet.
Ich habe z.B. noch folgende Optionen angegeben:

    WITH_MUTT_IMAP=true
    WITH_MUTT_POP=true
    WITH_MUTT_SSL=true

Gruss
 Christian

--
Was ist schon Carmen gegen die unheimlichen Weiten des Universums
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker