Client credential too weak

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Sun, 27 Jan 2002 18:38:18 +0100

Moin,

ich möchte gerne ein an einem Client hängendes MO Laufwerk von
meinem Server aus beschreiben. Ich aktivierte dazu NFS Dienste und
kann das MO vom root Account aus mounten. Der Mountversuch von einem
Useraccount aus bringt folgende Fehlermeldung:

host:/mo: RPCPROG_MNT: RPC: Authentication error; why = Client
credential too weak

Was bedeutet diese Meldung und wie mounte ich das Laufwerk als User?

Vielen Dank
Matthias