Re: Werkzeuge fuer Suche in Mailinglisten (war: kernel zentral kompilieren)

From: universe <universe(at)truemetal.org>
Date: Thu, 24 Jan 2002 14:43:02 +0100

Harald Neuffer wrote:

> ich habe mir schon oft gedacht, eine Suchfunktion in der de-bsd-question
> Liste wäre nicht schlecht. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich hier
> bei mir einen WWW-Server mit zusätzlichen Skripten auszustatten, die ein
> "Pattern-Matching" in Mailinglisten ermöglicht. Hat jemand Erfahrungen
> mit irgendwelchen Tools, ich denke mal, in der php Ecke dürfte sowas
> vorhanden sein.

ich hab vor ein paar tagen bei freebsd.org angefragt, ob sie mir das
"search.cgi" script ueberlassen koennten, um fuer die deutschsprachige
mailingliste ebenfalls einen suchbaren index aufzubauen und diesen
dann oeffentlich zugaenglich zu machen.

wenn das so funktioniert waers cool... wenn ich das script bekommen
sollte und das zu gebrauchen ist, kann ichs dir ja ebenfalls schicken.

markus

--
-metal to the pedal-