Re: PDF erzeugen / welche tools?

From: Jan Lehnardt <jan(at)lehnardt.de>
Date: Sun, 13 Jan 2002 19:49:40 +0100

Hi,
On Sun, 13 Jan 2002 19:41:52 +0100
"Richard Kaestner" <richard.kaestner(at)ycn.com> wrote:
> seit einigen Tagen versuche ich, aus einer perl-cgi applikation neben
> HTML auch etwas "druckbares" zu erzeugen.
beim PHP Manual machen wir das so:
Die Quellen liegen in Docbook sgml/xml vor.
Die werden nach LaTex gewandelt und von da nach PDF.
fuer eine genaruere beleuchtung dieses Sachverhalts koenntest Du dich
auch an phpdoc(at)lists.php.net wenden. (Nein Du musst kein PHP verwenden
;).

Jan

--
Q: Thank Jan? A: http://geschenke.an.dasmoped.net/