Re: Cups und Okipage 6e mit 4MB

From: Mart Anderson <mart(at)onlinehome.de>
Date: Sun, 13 Jan 2002 20:15:05 +0100

Hallo Matthias ,

> > welchen Treiber verwendest du?
>
> Hab denn Cups-o-matic versucht.

Versuche es mit cups + gimp-print . Teilweise sind die Treiber besser als die
originalen , zum Drucker beigefuegten , fuer das andere Betriebssystem .

> Das muss ich dann testen, ist aber ein parallel-Kabel voll belegt.

Wenn moeglich sollte es ein Qualitativ hochwertiges Kabel sein . Ich habe des
oefteren erlebt , dass bei Fehlfunktionen das Kabel dafuer verantwortlich war.

> Ist das auch in den Ports?

Cups ja , jedoch bin ich mir nicht sicher ob es die aktuellste Version ist.
( cups-1.1.12 ) .
gimp-print nein .

Bei der Installation ueber die sources sind keine Komplikationen zu erwarten
wenn die README's und INSTALL's beachtet werden .

Gruss . Mart