Re: Console haengt

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 9 Jan 2002 16:50:11 +0000

> [ Rueckgabe der Karte ]
>
> AFAIK Fernabsatzgesetz. Die 2 Wochen sind schon lange rum.

noch eine moeglichkeit, ebay, da bekommt man so ziemlich alles los,
auch fuer ueberteuerte preise, weil manche menschen einfach dumm sind.

> Soll heissen: eine Karte mit NVidia-Chipsatz ist doch relativ aktuelle
> Hardware und mein XFree ist jetzt schon wieder ein 3/4 Jahr alt.

die treiber die bei 3.3.6 dabei sind funktionieren gut und die utahglx
sind aufgefrischt worden.
bei 4.1.0 sind die treiber auch gut und stabil, allerdings
gibt es fuer freebsd noch keine stabilen glx treiber, sind
aber in arbeit.

deswegen benutze ich die 3.3.6 mit utahglx, weil da funktioniert das.

man kanns jetzt nicht sehen, aber die glclock geht gut ;)

--irrsinn--16:32:41-$glclock
glclcok-5.0, June 1999 by Masaki Kawase <masa(at)daionet.gr.jp>

@@Created GLX Context..
GL Vendor : Brian Paul
GL Renderer: Mesa NVIDIA RIVA 1.2

GL Vension : 1.2 Mesa 3.2.1
Double buffers mode.
Normal shading.

... hier stelle man sich die uhr vor ...

gruesse
joerg "joerch" buechner
http://www.home.mayn.de/helix