Re: Rechner fuer meine Eltern

From: <troete21(at)gmx.net>
Date: Wed, 9 Jan 2002 16:41:43 +0100

Bernd Walter schrieb am 08.01.2002:

>Ich denke ein DOS Benutzer wird das mit dem Neuinstallieren bei
>Problem
>mindestens ebensowenig verstehen wie ein BSD Nutzer.
>
>Aus der Sicht eines Anwenders ist man mit DOS Kenntnissen einem tcsh
>Prompt wesentlich näher als einem Windows.
>
>--
>B.Walter COSMO-Project
>http://www.cosmo-project.de
>ticso(at)cicely.de Usergroup info(at)cosmo-project.de

Dies mag zwar sein doch gibt es bei win95 ja auch noch dos
und der vater ist mit Art vertraut.
die shell noch zu lernen ist schwerer als wenn er kurz lernt wie
man sich durch ne win95 installation usw klickt...
Aber ich sehe ein in einer BSD-Mailingliste Win95 vorzuschlagen
ist nicht grad das beste was man tun kann *g*