Re: Console haengt

From: Rocco Rutte <DaProdeGes(at)t-online.de>
Date: Wed, 9 Jan 2002 00:56:14 +0100

joerch <helix(at)mayn.de> wrote:

> dachte kommt oefters, 2x ist zwar 2x zuviel,

Das war der Grund, weshalb mich an die Liste gewendet habe.

> aber kann auch andere
> gruende haben, pc hardware laeuft, je nach qualitaet, nicht immer
> sehr stabil.

Ja.

[ Rueckgabe der Karte ]
> hmm bei alternate ging das ohne probleme innerhalb der ersten 2 wochen
> kann man das, ich glaube ohne angabe von gruenden, zurueckschicken,
> gib da ein neues gesetz, allerdings kenn ich den wortlaut nicht.

AFAIK Fernabsatzgesetz. Die 2 Wochen sind schon lange rum.

> das sollte aber nicht das problem sein.

Weiss man manchmal nicht. Obwohl mein IDE-Brenner als "supported" ge-
listet ist, konnte ich mit 4.3 zwar brennen, die CDs aber nicht ab-
schliessen. Mit 4.4 geht auch das ohne Probleme.

Soll heissen: eine Karte mit NVidia-Chipsatz ist doch relativ aktuelle
Hardware und mein XFree ist jetzt schon wieder ein 3/4 Jahr alt.

Gruesse, Rocco

--
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok.