Re: Console haengt

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 8 Jan 2002 21:08:34 +0000

> Bei mir nicht. Eigentlich ueberhaupt nicht. Sowohl Windows als auch
> FreeBSD laufen stabil. Da das Verhalten nur bisher 2x aufgetreten
> ist (Abstand >4 Wochen), konnte ich noch keine genaueren Analysen
> machen; scheint aber nicht reproduzierbar zu sein.

dachte kommt oefters, 2x ist zwar 2x zuviel, aber kann auch andere
gruende haben, pc hardware laeuft, je nach qualitaet, nicht immer
sehr stabil.

> Ich kenne mehrere Leute, die das gleiche Model in unterschiedlich
> alten Boards mit unterschiedlichen Konfigurationen (Hard-/Software)
> erfolgreich betrieben haben.

hab ein gigabyte board, das bis jetzt alle experimente erfolgreich
mitmachte, aber bei der abit hats dann doch aufgegeben.
hmm an der falschen stelle die falschen toleranzen und schon hat man
ein "defektes" board oder sonstiges.
bei anderen laeuft moeglicher weise selbige konstellation ohne probleme.

> Das zieht bei mir nicht. Ich kann ja kein Fehlverhalten an dem Teil
> an sich feststellen.

hmm bei alternate ging das ohne probleme innerhalb der ersten 2 wochen
kann man das, ich glaube ohne angabe von gruenden, zurueckschicken,
gib da ein neues gesetz, allerdings kenn ich den wortlaut nicht.

> Das ist das naechste, was ich in Angriff nehme: XFree auf eine aktuellere
> Version updaten.

das sollte aber nicht das problem sein.

--
gruesse