Re: Warum FreeBSD

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 5 Jan 2002 10:24:46 +0100

On Sat, Jan 05, 2002 at 12:07:16AM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Was meinst Du? Das waren ganz normale Quotes, wie ich sie
> schon immer verwendet habe.
> Wenn Du Kritik üben möchtest,

Keine Hektik bitte :-). Das war nur eine flappsige Randbemerkung
und auch als ebensolche gekennzeichnet. (Ich hab gerade festge-
stellt, dass Du natuerlich Recht hattest ;-{ )

> Zu Input und S/P-DIF kann ich nichts sagen (benötigte ich
> bisher nicht wirklich).

Das waere dann aber mal ein Fortschritt gegenueber meiner jetzigen
Loesung. (Den erwuenschten Midi-Support hab ich vorsichtshalber
garnicht erst erwaehnt ... )

> Ich habe gute Erfahrungen mit der SB AWE64 (ja, ISA)

Schicke Karte ja. ... Aber wer hat schon Rechner mit ISA-Slots?
Sowas gibts bei uns nur noch in Arbeitspferden, nicht aber an
Arbeitsplaetzen.

> und mit der SB 128-PCI gemacht.

Die hab' ich auch in einem Rechner; aber ich dachte an eine leicht
komfortablere Variante. Als "Standardsound" ist die 128 PCI wirklich
recht brauchbar.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :