Versionsfragen [war: To many open files in system]

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Fri, 4 Jan 2002 14:02:19 +0100

On Thursday, 3. January 2002 20:23, Bernd Walter wrote:

> PRERELEASE, RELEASE, RC, ... sind alles nur besondere -stable
> Versionen.
> Du hast eine 4-stable aus der 4.5 prereleasephase.
> Deine 4.5-PREREALEASE ist also auch zugleich eine -stable.
> Eine 4.5-RC ist ein eindeutiger 4.5-PRERELEASE Zeitpunkt und zugleich
> eine -stable.
> Eine 4.5-RELEASE (kommt noch) ist ein eindeutiger Zeitpunkt in der
> -stable Entwicklung.

Um hier mal in die Diskussion einzusteigen ... ;) Mir ist nämlich auch
noch etwas unklar bei -RELEASE, -RELEASE-pn, -STABLE, usw.
Ich habe gestern über cvsup src-all tag=RELENG4_4 geholt und
anschließend make world, buildkernel, usw. durchgeführt. Ich hatte
eigentlich erwartet, danach ein 4.4-STABLE zu sehen, mir wird jetzt
allerdings FreeBSD 4.4-RELEASE-p2 #0 angezeigt. Warum ?

Gruß

Björn

--
In /dev/null no one hears you scream ...