Re: To many open files in system

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Thu, 3 Jan 2002 20:23:07 +0100

On Thu, Jan 03, 2002 at 06:14:34PM +0100, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Bernd,
>
> * Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [03-01-02 17:28]:

> Ok, dann frage ich dich jetzt einfach: Hast du schon mal
> Stabilitätsprobleme mit FreeBSD gehabt?

Ja - reichlich sogar - das hat aber nichts damit zu tun was als -stable
bezeichnet wird.

> Ich denke, die Antwort darauf, wird deine Frage beantworten.

Nein.

> Ob aber jetzt schon was neueres als PRERELEASE draussen ist, weiss
> jetzt immer noch nicht.

PRERELEASE, RELEASE, RC, ... sind alles nur besondere -stable
Versionen.
Du hast eine 4-stable aus der 4.5 prereleasephase.
Deine 4.5-PREREALEASE ist also auch zugleich eine -stable.
Eine 4.5-RC ist ein eindeutiger 4.5-PRERELEASE Zeitpunkt und zugleich
eine -stable.
Eine 4.5-RELEASE (kommt noch) ist ein eindeutiger Zeitpunkt in der
-stable Entwicklung.