Warum FreeBSD

From: <chr.heinze(at)web.de>
Date: Fri, 4 Jan 2002 13:06:55 +0100

Hi FreeBSD Liste,

ich möchte in nächster Zeit von Linux zu BSD wechseln. Ich hab mich schon mal ein bißchen umgeschaut, weiß aber immer noch nicht ob ich OpenBSD oder FreeBSD verwenden soll. Nun dachte ch mir so, dass ihr als FreeBSD-Anhänger vielleicht sagen könnt, warum ich lieber FreeBSd benutzen sollte.

Meine HArdware wird von beiden BSDs komplett unterstützt, oder gibt es etwa keine SB Live! Unterstützung unter FreeBSD ???

MfG

Christian