Re: From: bei BSD-mail einstellen

From: Michael Jakscht <michael(at)jakscht.de>
Date: Wed, 26 Dec 2001 12:07:38 +0100

Hi Andreas,

Andreas Klemm [mailto:andreas(at)FreeBSD.org] schrieb am
Mittwoch, 26. Dezember 2001 11:37:

> Das normale mail oder Mail Kommando verfügt meines Erachtens
> (ohne nachzusehen) nicht über solche Fähigkeiten.

Wie schon in den anderen Mails geschrieben aber sehr wohl
über die Möglichkeit, sendmail-Kommandos mit einzubinden.
Und das ist denke ich in diesem und sicherlich auch in
anderen Fällen ein erheblicher und nicht zu unterschätzender
Vorteil :-).

> Kuck Dir mal auf der sendmail homepage die Seite über virtual
> hosting an.

Hiho, Meister, bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen,
dafür prökel ich doch nicht mein gesamtes sendmail um, bin
doch heilfroh, dass es nach einiger Zeit mein 8.12.1 mit
milter und amavis und sasl läuft :-)) (sendmail als client)

> Linux fahren, aber in einer BSD mailingliste um Rat fragen,
> ja ja ja ...

Ja nun, die Kollegen aus der SuSE-ML haben mich hierher
verwiesen, und von daher dachte ich einfach, ich versuche
mein Glück mal hier ;-))

> BTW: reply-to auf die Mailinglist gesetzt, schreib mir diesbezüglich
> keine weiteren Anfragen an meine persönliche e-mail addresse.
> Ich sag das nur, weil ich inzwischen "knackies" kenne, die
> sich auch um Reply-To's nicht scheren, oder sind die Windows
> oder sonstigen mailer zu dämlich, ein Reply-To auszuwerten ???

Sehr wohl - es gibt nur einige Menschen, die das nicht beachten.
Aber warum diese Menschen "knackies" sind, möchte ich wirklich mal
zu gerne wissen. Waren die alle im Knast??? ;-)))) *g*
Oder knacken die alle mit ihren Fingern??? ;-)))) *g*

Und wech,

Michael