Re: From: bei BSD-mail einstellen

From: Andreas Klemm <andreas(at)freebsd.org>
Date: Wed, 26 Dec 2001 16:30:12 +0100

On Wed, Dec 26, 2001 at 12:07:38PM +0100, Michael Jakscht wrote:
> Hiho, Meister, bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen,
> dafür prökel ich doch nicht mein gesamtes sendmail um, bin
> doch heilfroh, dass es nach einiger Zeit mein 8.12.1 mit
> milter und amavis und sasl läuft :-)) (sendmail als client)

Tja Meister, wenn Du jetzt schon schlapp machst, dann wird
wahrscheinlich eh nichts mehr draus. Wir sufflieren Dir ja
schon wo's lang gehts, aber wenn die Hinweise nicht fruchten ...
Nen bisschen lesen und kapieren mußte schon können...

Ach ja, und mein Name ist übrigens Andreas, Meister.

> Ja nun, die Kollegen aus der SuSE-ML haben mich hierher
> verwiesen, und von daher dachte ich einfach, ich versuche
> mein Glück mal hier ;-))

Wahrscheinlich hat SuSE sich überlegt, daß sowas über den 1st level
support (90 Tage Installationssupport oder was auch immer) hinausgeht.

Kein Wunder.

Wie wäre es mit einem Wartungsvertrag bei SuSE, vielleicht klappts
dann besser ...

> Sehr wohl - es gibt nur einige Menschen, die das nicht beachten.
> Aber warum diese Menschen "knackies" sind, möchte ich wirklich mal
> zu gerne wissen.

Ich hätte auch was anderes schreiben können. Aber es ist schliesslich
Weihnachten.

        Andreas ///

--
Andreas Klemm - Powered by FreeBSD