FreeBSD 4.4 CD's

From: Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de>
Date: Wed, 12 Dec 2001 20:05:03 +0100

Hi
ich hab grad im FreeBSD Forum gesehen, dass sich jemand Ueber die LOB - CD's
beschwert hat, da einige Packete fehlen wuerden (XEmacs; Pysol), und der
ISDN-Daemon instabil waere, und staendig Core-Dumps erzeugt (hab ich leider
noch net ueberpruefen koennen, da ich isdnd noch net konfiguriert hab).
Ich hab mal nachgesehen, und einige Packete fehlen tatsaechlich - allerdings
auch auf den original - iso's. War das ein Fehler beim zusammenstellen, oder
war einfach kein platz mehr auf den CD's?