Re: Editor?

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Wed, 12 Dec 2001 09:31:38 +0100

Olaf Radicke <olaf_rad(at)gmx.de> writes:

> Aber "bluefish" kennst du?!? Wenn nicht, dann schaue ihn dir mal an.

Hab' ich noch nicht benutzt, aber laut Homepage sieht mir das sehr
ähnlich zu quanta aus. Ich suche kein Programm, welches mir das
Eintippen von HTML erleichtert - da kann ich auch beim Emacs und
seinen ganzen tollen Modi bleiben.

Mir geht es um ein Werkzeug, mit dem ich mich auf die Webseiten
konzentrieren kann. Ich will zum beispiel ein einheitliches
Layout entwerfen, welches auf mehrere Seiten zu applizieren ist. Von
CSS spreche ich hierbei nicht.

So wichtig ist es aber nicht, dass ich jetzt verzweifle, weil mir die
bestehenden Lösungen nicht zusagen. Webseiten zu basteln gehört so
ungefähr zu den unwichtigsten Nebenbeibeschäftigungen, mit denen ich
zu tun habe.

  Roland

--
Make world, not war.