Re: Einrichten von 2. BSD System, minimal-BSD System

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Mon, 10 Dec 2001 16:23:42 +0100

> Hallo,

>...hier funktioniert das seit langem gut!

Um nur auf einem Rechner die Sourcen zu halten und natuerlich auch nur dort
stellvertretend fuer alle anderen zu kompilieren muss man darauf achten das
Pfade absolut gleich sind. sonst funktioniert der installkernel bzw. -world
nicht. Ich habe das so geloest, das ich die entsprechenden Verzeichnisse
immer per nfs mounte. Der buildworld dauert dadurch zwar länger, aber so oft
macht man das ja nicht ;-) mergemaster muss natuerlich dann fuer jeden Rechner
nochmal separat ausgefuehrt werden...

Viele Gruesse
Norbert