Re: Einrichten von 2. BSD System, minimal-BSD System

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 11 Dec 2001 00:54:20 +0100

Moin,

> - ein 486er, boot von CompactFlash, (falls was passiert, einfach
> ein neues Image draufspielen)

Also ich hätte da einen Link parat, speziell für Flash-Cards, die
per IDE-Interface wie ´ne normale Platte angesprochen werden:
http://www.tapr.org/tapr/html/Fcfa.html

Ist vielleicht eine bessere/schlechtere Alternative...
Bei Gelegenheit (wenn ich mal wieder ´ne Kreditkarte habe)
werde ich mir sowas mal zum Probieren zulegen, für / reichts
allemal...

-Gregor.