Re: kernel panic bei Installation

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 26 Nov 2001 16:28:30 +0100

Moin Clemens,

On Mon, Nov 26, 2001 at 12:49:20PM -0000, Clemens Hermann wrote:
> nach ansonsten erfolgreicher Installation bekomme ich, nachdem
> alle Dateien kopiert wurden, bei "Remaking Devices" folgenden Fehler:
> "panic: pmap_enter: pte vanished, va: 0x2806b000"

Super. Du bist jetzt der zweite, der davon berichtet,
dass er mit einem 3Ware 78x0 Panics bekommt. Der "erste"
ist ein Freund (cc'ed), der sich kuerzlich gemeinsam mit
mir auch noch einen 7810 geordert hatte. Ich bin noch
nicht dazu gekommen, meinen auszuprobieren.

> Installation von der 4.4 Lehmanns CD
> Board: Supermicro P3TDE6G
> Controller: 3WARE 7850
>
> Wo könnte ich denn ansetzen?

Das Ding in eine Kiste schmeissen, die schon installiert
ist, um Probleme mit dem Installationskernel auszuschliessen.

freebsd-{hardware,scsi}@freebsd.org konsultieren und/oder
Mike Smith direkt mit einem brauchbaren Bug-Report versorgen.

Ich hoffe, dass ich in dieser Woche endlich dazu komme,
meinen 7810 zu testen.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :