Re: Partition Table

From: Udo Müller <info(at)cs-ol.de>
Date: Thu, 15 Nov 2001 19:05:14 +0100

Hallo Wolfgang,

* Wolfgang Konietzny <private(at)uwk-wolf.de> [15-11-01 19:06]:

> ein wenig weitergeklickt - bis zum Ende - um Sysintsall zu sehen hast Du
> sicher schon ;-) und es wird wohl bereits formatiert sein.

Ich weiss nicht...

> Wenns die einzige Platte war - Oleg gab Dir ja schon den Tip.

Ja leider...

> Ansonsten - wenns nur um das nicht starten von Windows in der C. geht -
> setz mal die dortige primaere Partition mit fdisk wieder auf aktiv.

Ne, darum gehts nicht.... ich brauch win nur zum spielen.
Abegesehen davon hab ich nur noch *eine* primäre Partition.

> Sollte jedoch wirklich alles weg sein - ein guter Grund mit FreeBSD gleich
> einen Neuanfang zu machen, da die FAT ja dann wohl weg ist.

Neuanfanf, naja, bin mit Linux ganz zufrieden, will aber auf
FreeBSD ne Chance geben und es kennen lernen.

> Tut mir leid nicht weiter helfen zu koennen.

Tja, schade halt...

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6