Re: Partition Table

From: Wolfgang Konietzny <private(at)uwk-wolf.de>
Date: Thu, 15 Nov 2001 19:06:45 +0100

Udo Müller wrote

> Wie kriege ich mit externen, und mit welchen, Mitteln den Partition
> Table wieder restauriert?

Hallo Udo,

 ein wenig weitergeklickt - bis zum Ende - um Sysintsall zu sehen hast Du
sicher schon ;-) und es wird wohl bereits formatiert sein.

Wenns die einzige Platte war - Oleg gab Dir ja schon den Tip.

Ansonsten - wenns nur um das nicht starten von Windows in der C. geht -
setz mal die dortige primaere Partition mit fdisk wieder auf aktiv.

Sollte jedoch wirklich alles weg sein - ein guter Grund mit FreeBSD gleich
einen Neuanfang zu machen, da die FAT ja dann wohl weg ist.

Tut mir leid nicht weiter helfen zu koennen.

Gruss

Wolfgang Konietzny