Schneidplotterunterstützung

From: Jens Streubel <EDV-Service.JensStreubel(at)t-online.de>
Date: Mon, 12 Nov 2001 13:39:08 +0100

Hallo,

seit langem möchte ich schon auf FreeBSD umsteigen, habe mir auch schon die 4.4 als ISO vom Netz gezogen. Ich muss aber mit dem System auch Plotten können, da ich nebenbei noch etwas Werbung mit Klebefolien mache. Könnten Sie mir eventuell einen Link auf irgendeine Seite im Netz per Mail schicken, die sich mit Plotterunterstützung beschäftigt? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da ich schon seit längerem selbst erfolglos gesucht habe.

Im Voraus vielen Dank.

Jens Streubel