tar problem (/dev/sa0)

From: Thoralf Müller <thor.alf(at)gmx.de>
Date: Mon, 5 Nov 2001 19:51:57 +0100 (MET)

Hi Leute,

ich habe FreeBSD Release 4.4 uebers Netz installiert (custom + ports).
nun wollte ich mc aus den prots installiern - leider ohne Erfolg das
package war anscheind fehlerhaft es fehlten die binarys.

also selbst compilieren
das tar.gz-File haben ich gezogen und mit gunzip ausgepackt, nur tar geht
nicht - es meit das device /dev/sa0 waere nicht konfiguriert!

1. wie mache ich das??
2. warum ist es standardmaessig nicht gesetzt?

Danke fuer *NIX ;)

--
Thor
Alf