Re: ripit

From: Frank Wissmann <frank(at)DARKSKY.lan-ks.de>
Date: Wed, 24 Oct 2001 20:10:44 +0200 (CEST)

Hallo, Oliver!
Danke fuer die schnelle Hilfe. Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich rippe
mit tosha (funktioniert gut) und encodiere mit lame (funktioniert auch
gut), bloss die Kombination der beiden Tools mittels ripit stimmt nicht.
Ich habe eben diese Tools in dem Script konfiguriert, aber die Ausgabe
ergibt dann nur das Encodieren der ersten beiden Tracks in mp3, der Rest
bleibt .wav-Schrott. ausserdem kommt die Meldung, dass ripit den Track
nicht encodieren kann, weil in der Zeile xyz diese Datei nicht
spezifiziert ist, wobei xyz jedesmal variiert. Dann muss ich die
.wav-Dateien von Hand konvertieren. Wo also muss ich im script noch etwas
veraendern, damit alles umgewandelt wird? Bis jetzt sind die user-defined
variables gesetzt auf tosha -v -d /dev/cd0c -f wav und lame -m j -h, das
outputdir ist /home/frank/mp3.

Vielen Dank im voraus

Frank