Re: nachtrag zu browser

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Fri, 19 Oct 2001 07:50:23 +0200

Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de> writes:

> Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt genügend Qt-Applikationen,
> die sich wie vernünftige X11-Programme verhalten.

Also, dass sich Entwickler für oder gegen MDI (Fenster im Fenster)
entscheiden, liegt ganz bei ihnen. Die Schuld dafür Qt zuzuschieben,
ist ein bisserl unfair.

Eher im Gegenteil. Es gibt zumindest eine pfiffige Bibliothek, die es
Qt-Applikationen erlaubt, Fenster wahlweise als SDI (also fein allein
stehend) oder MDI laufen zu lassen. Flexibility rules. :)

  Roland

--
Die duemmsten Programmierer haben die dicksten Programme.